210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Fahrzeug- und Teilemarkt


Fahrzeug- und Teilemarkt :  Mercedes-Benz W210 Forum
Angebote und Gesuche hier rein 
Biete: 4x original Leichtmetallfelge 7,5Jx16 H2 ET41 mit Winterreifen Uniroyal
geschrieben von: Louis [C124 S210] ()
Datum: 12. November 2013 09:34

Moin,

4 Stück original Mercedes Alufelgen, Dimension 7,5Jx16H2 ET41, Teilenummer A210 401 1202, Hersteller RONAL, Germany, diese Felgen gab es auch im Zubehör unter dem Namen "ALGENIB" mit der Nummer B6 647 1301, ein Beispielbild ist hier (Achtung, das Foto ist nicht von mir!). Neupreis für eine solche Felge aktuell €255,-. Die angebotenen haben leichte Borsteinschäden, laufen aber ordentlich rund und lassen sich problemlos wuchten. Lack ist auch noch OK, keine Abplatzungen oder weiße Alukorrosion.
Auf den Felgen sind 4 Winterreifen Marke UNIROYAL, Profil MS Plus 66, DOT 2610, Dimesion 215/55R16 93H, Profil mittig 5 bis 6 mm, Außenflanken weniger, die beiden ehemals hinteren haben auf den Innenflanken die Grenze von 1,6mm erreicht. Ich hätte sie noch eine Saison auf der anderen Achse gefahren, hab aber das Auto nicht mehr eye popping smiley. Zum TÜV würde ich damit aber nicht fahren smoking smiley

Alles zusammen für €150,-
Bei Interesse bitte Privatnachricht senden.

Euer Louis
____________________________________________________________________________
Es rauscht im Wald der Wasserfall - wenn's nicht mehr rauscht ist's Wasser all'...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete: 4x original Leichtmetallfelge 7,5Jx16 H2 ET41 mit Winterreifen Uniroyal 2982 Louis [C124 S210] 12.11.13 09:34
- verkauft! 2151 Louis [C124 S210] 19.11.13 16:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.