210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Fahrzeug- und Teilemarkt


Fahrzeug- und Teilemarkt :  Mercedes-Benz W210 Forum
Angebote und Gesuche hier rein 
Teile eines 95er E420
geschrieben von: Lars Tausendfreund ()
Datum: 02. Juli 2014 13:30

Hallo zusammen,
der Grund meines Teileangebotes, mein Sohn fährt einen E240 Kombi (LPG), diesen hat er von ein paar Tagen in die Leitplanke gesetzt (Front), nun habe ich mir einen E420 mit Motorschaden gakauft-Limusine (Schaden ist mir nicht bekannt), na auf jeden Fall steht fast alles an Teilen zum Verkauf, was ich selber brauche ist die kompl. Front, also Flügel, Motorhaube Stoßstange etc, Ausstattung des Wagens, Automatik, el. Sitze r+l Stoff, Klapp-Spiegel, blaumet 366, PDC vorne hinten, Xenon-kann ich nicht gebrauchen, blaue Innenaussstattung, alles funktioniert soweit testbar, 268tkm, MB Radio mit Navi-Rechner im Kofferraum, Tempmat usw. bei Interesse gern per Mail.

lars@tausendfreund.de

Lieben Gruß
Lars



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Teile eines 95er E420 3080 Lars Tausendfreund 02.07.14 13:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.