210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Fahrzeug- und Teilemarkt


Fahrzeug- und Teilemarkt :  Mercedes-Benz W210 Forum
Angebote und Gesuche hier rein 
Verkaufe außergewöhnlich gut erhaltenen W210 E320 CDI aus ersten Hand, nur 44 000 km
geschrieben von: 210E320 ()
Datum: 20. Januar 2017 10:13

Hallo zusammen,

Ich biete einen außergewöhnlich gut erhaltenen E 320 CDI aus dem Jahr 2001 zum Verkauf an.
Das Fahrzeug stammt faktisch aus erster Hand und wurde seit dem Kauf von mir selbst gefahren. Es lief zwar aus versicherungstechnischen Gründen eine Zeit lang auf den Namen meines Vaters, ich war jedoch immer einziger Fahrer des Autos. Vor dem Kauf war das Fahrzeug noch zwei Monate pro forma auf die Mercedes Benz Niederlassung Leverkusen zugelassen. Es wurde nur sehr wenig bewegt, da es sich um ein Drittfahrzeug handelt. Aus diesem Grund liegt die Laufleistung auch lediglich bei 44 300 km.

Der Wagen ist lückenlos Scheckheft-gepflegt und technisch und optisch in einem perfekten Zustand, es gibt keinerlei Mängel. Er ist unfallfrei, hat kein Rost und ist absolutes Nichtraucherfahrzeug. Eine neue TÜV Plakette wurde vor 3 Monaten ausgestellt, zu dem Zeitpunkt wurden auch die vorderen Bremsklötze erneuert.

Ein Fahrzeug in derart gutem Zustand und geringer Laufleistung aus erster Hand ist kaum noch zu finden. Besonders die Kombination des smaragdschwarzen Metalliclacks mit der oriongrauen Lederausstattung ist eine seltene und wunderschöne Farbkombination. Der ausgezeichnete Zustand des hellen Innenraums ist einzigartig für das Alter.

Ein Schnäppchen ist das Auto sicherlich nicht, aber für einen Liebhaber eine seltene Gelegenheit, ein besonderes Auto zu erwerben. Für weitere Fragen und Bilder stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Fahrzeug kann man unter folgendem Link anschauen:

[suchen.mobile.de]


Sonderausstattung

189U Smaragdschwarz – Metalliclack
210A Leder
213 Parameter-Lenkung
218A Leder Grau/Oriongrau
220 Parktronic – System
249 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar
260 Typenkennzeichen auf Heckdeckel – Wegfall
345 Regensensor
354 Antenne für Telefon
401 Komfortsitze vorn mit Belüftung und Sitzheizung
404 Multikontursitz links
414 Schiebedach elektrisch in Glasausführung
423 Getriebe automatisch 5-Gang
543 Sonnenblende mit Make-Up Spiegel links und rechts beleuchtet
551 Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (EDW)
581 Klimatisierungsautomatik
600 Scheinwerfer – Reinigungsanlage
611 Ausstiegsleuchten für Fahrertüren
612 Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr
673 Batterie mit größerer Kapazität
677 Avantgarde-Fahrwerk
691 WD-Blaues Glas rundum, Heckscheibe-ESG
756 Radio MB Audio 10 CD mit VK/RDS
802 AEJ 01/1/X
852 Handy-Vorrüstung KPL. AM „DOM“; Nokia Serie 5/6
876 Innenraum-Lichtpaket
877 Leseleuchte im Fond
882 Innenraumabsicherung
884 Heckdeckelzusatzsicherung (HZS)
915 Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt
954 Ausstattungspaket Avantgarde
M613 R6-Dieselmotor M613
P34 Sondermodell Exclusiv/Exclusive Package



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe außergewöhnlich gut erhaltenen W210 E320 CDI aus ersten Hand, nur 44 000 km 3326 210E320 20.01.17 10:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.