210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Fahrzeug- und Teilemarkt


Fahrzeug- und Teilemarkt :  Mercedes-Benz W210 Forum
Angebote und Gesuche hier rein 
Bin neu hier ,suche 430 Kombi
geschrieben von: woidealer ()
Datum: 13. Dezember 2017 13:34

Hallo, ich bin der Markus aus der Süd-Pfalz und suche einen 430 T Model mit AHK wenn möglich unter 200tkm Bj egal. Standheizung wäre toll ,aber nicht Kaufentscheident
Die Rostproblematik ist mir bekannt. Aber ist es wirklich so,das es noch Rostfreie Autos gibt? (Aufgrund frischem KTL Lack im TAuchbad)
Zur zeit fahre ich einen C126 mit LPG als Dailydriver und einen Opel Diplomat 5,4V8 und einen C126 Biturbo aber zur Zeit abgemeldet.
Bin auch im 126er Forum angemeldet.
Ich stehe auf 8 Zylinder! Deshalb der W210.Und weil er deutlich unter 10000€ zu bekommen ist und ich kein 7gtronic Automat möchte.
Leider ist mir ein Scheckheft gepflegeter,ersthand 430er mit 163 tkm für 4900€ durch die Lappen gegangen.
Der T210 soll dann den C126 mit LPG und den Baustellenkombi(Opel Vectra C)
ersetzen.Also falls jemand so was sucht...
Gruß Markus.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bin neu hier ,suche 430 Kombi 3098 woidealer 13.12.17 13:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.