210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Fahrzeug- und Teilemarkt


Fahrzeug- und Teilemarkt :  Mercedes-Benz W210 Forum
Angebote und Gesuche hier rein 
Aus alt mach neue Bremssättel VA W210
geschrieben von: Mufflon ()
Datum: 20. März 2018 17:26

Hallihallo,

habe hier einen Bremssattelsatz, einen rechten und einen linken Bremssattel, Sandgestrahlt und mit Bremssattellack in schwarz lackiert sieht gut aus und schützt vor Rost !
Ein neuer Kolbensatz ist verbaut, Sie wurden mit besten Wissen und Gewissen restauriert und sind funktionstüchtig.
Ab den Einbau keine Garantie da von Privat. Der Einbau ins Kfz setzt Fachkenntnisse voraus !
Bei unsachgemäßen Einbau oder Beschädigung auch keine Garantie.
Bitte prüft ob sie auch zu eurem Benz passen.
Bremssattel 922 und 921 für die Vorderachse. Ate: 57/25/288
Der Preis für die beiden sind 150,- VB plus 8,49€ Versand.
















"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab' ich mich nicht getraut. " Karl Valentin

Viele Grüße vom Mufflon

[www.mufflons.com]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Aus alt mach neue Bremssättel VA W210 2710 Mufflon 20.03.18 17:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.