210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Fahrzeug- und Teilemarkt


Fahrzeug- und Teilemarkt :  Mercedes-Benz W210 Forum
Angebote und Gesuche hier rein 
Verkaufe E 320 CDI T-Modell in Ausstattungslinie Classic
geschrieben von: Andreas Junker ()
Datum: 19. April 2020 11:49

Biete einen E 320 CDI als T-Modell in der Ausstattungslinie Classic an.

Eins vorweg:

Das Auto steht bei mir seit drei (3) Jahren abgemeldet rum, hat Rost, springt zur Zeit nicht an (evtl. nur die Batterie) und ist nicht wirklich fahrbereit. Also. es handelt sich um ein BASTLER-Fahrzeug, oder zum Ausschlachten oder zum Herrichten oder was auch immer.

Dass Auto kann nur mit einem Hänger abgeholt werden !!!!

Ich selber kann das Ding nur putzen, habe auch keine große Ahnung was an dem Auto alles gemacht werden muss, damit er TÜV bekommt und wieder läuft.

So, wem das nicht genug ist und noch interessiert ist, dem gebe ich jetzt noch ein paar Informationen zu dem Auto:

Lackierung: Alexandritgrün-Metallic
Polsterung: Stoff schwarz
Erstzulassung Mai 2001
3 Vorbesitzer
TÜV und AU sind seit JUNI 2018 ABGELAUFEN
Anzahl der Vorbesitzer: 3
Laufleistung: ca. 355.000 Kilometer

Serien- und Sonderausstattungen:
- COMMAND (Radio, Navigation usw.)
- Standheizung
- Anhängevorrichtung
- Schiebedach elektrisch in Glasaussführung
- Telefonvorrichtung für Nokia in der Armlehne
- CD-Wechsler im Kofferraum
- Laderaumabdeckung und Trennnetz
- Parameterlenkung
- Regensensor
- Klimaanlage
- elektrische Fensterheber
- ESP (elektrisches Stabilitätsprogramm)
- Getriebe automatisch mit Tempomat
- Vordersitze links und rechts elektrisch verstellbar
- wärmedämmende Verglasung rundum

Zustand innen:
relativ gut, keine Beschädigungen der Sitze, Holzfurnier an der Fahrertür löst sich, restliches Holz gut.

Zustand außen:
Nahezu keine Dellen im Blech, aber Rost an den Kotflügeln, an den Türen, an der Heckklappe, Rostloch im hinteren Seitenteil. Stoßstange vorne mit Kratzern, Stoßstange hinten mit Kratzern und weiteren Beschädigungen - die ist auch mit Panzerband zusammengeklebt.

Technischer Zustand:
mehr oder minder unbekannt, lief zwar, bin aber nicht gefahren, und das seit drei Jahren. Springt zur Zeit nicht an. Schiebedach klemmt, Funktion von Standheizung und Klimaanlage ist nicht bekannt. Standschäden mit Sicherheit vorhanden - Außmaß unbekannt

Weitere Schäden und Mängel werden nicht ausgeschlossen.

Standort: 29358 Eicklingen

Bei Fragen gerne Whattsapp, 0173 93 68 561

Preisvorstellung: 750 Euro



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe E 320 CDI T-Modell in Ausstattungslinie Classic 171 Andreas Junker 19.04.20 11:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.