210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
12 Jahre zuvor
Fred
Mir ist da eine Mail zugeflogen: MBenz E 200, Kompressor, Elegance (210) Lim/4tüeig,Erstzul. 09/2001, Baumonat 03/2001, 114.000 km (kein Schreibfehler!), 2 Besitzer, Garagenfahrzeug, Scheckheft von Mercedes, Armatur mit Holz, Blechschaden am Kotflügel 2007 100% beseitigt, TÜV neu. Standort Köln. Wer interesse hat, kann sich die Adresse bei mir per PN holen. CU Fred
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
13 Jahre zuvor
Fred
Ohne jetzt groß zu suchen, habe ich DIESE LIEFERLISTE gefunden. Würd ich mal an deiner Stelle da eine Frage hinschicken. Wenn ich da lese PM2, sollte das wohl "GRÜN" ergeben. CU Fred
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Fred
Zum Thema Schiebedach und Hubwinkel haben wir im 124er Wiki gerade eine reichlich bebilderte ANLEITUNG sowie ALLGEMEINE REPARATURTIPS eingestellt. Vielleicht hilft`s weiter. CU Fred
Forum: Technik Forum
15 Jahre zuvor
Fred
Jetzt spätestens solltes Du dich doch mal im 124er Forum umschauen. Da tummeln sich einige Leute rum, die sich mit dem 124er ziemlich gut auskennen. Die beissen nicht ;-) Fred
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Fred
Besser - hmmm. Mal von dem Gardenazeugs abgesehen, sind beide gleich gut. Der Motor samt Einspritzpumpe ist das wesentliche und da sind die gleich. Ich selber fahr seit gut 60.000 km einen 300TDT 4Matic mit Minimalumbau (ohne Tanksieb, Wärmetauscher und längere Glühkerzen) und da gab es diesbezüglich noch niemals Probleme. Die Serie3 Modelle sind halt wesentlich rostfreudiger, als die Serie
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Fred
- 250 D schwebt mir vor - aber welchen ? 95 oder 113 PS? Da würde ich weniger nach der PS Zahl gehen, als nach der Verfügbarkeit und dem Zustand. Der 250er war das Dieselvolumenmodell und entsprechend viel Verschlissene Fahrzeuge sind auf dem Markt. Da was vernünftiges zu finden wird sehr schwer werden. - Kann der 4V auch mit Pöl (Salatöl vom Aldi) problemlos gefahren werden? Ja -
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Fred
Sofern der Anbieter nichts dagegen hat - und davon gehe ich mal aus, wenn er sich im I-Net präsentiert oder sonstwie Werbung macht - dann schreib ihn ruhig hier rein. Das hier ist ein von mir völlig privat betriebenes Forum. Es gibt absolut keine Abhängigkeiten gegenüber irgendwelchen kommerzielellen Anbietern oder Sponsoren. CU Fred
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Fred
Ist was 3 stelliges: 199 = Blau/Schwarz Metallic 197 = Obsidanschwarz Oder vielleicht doch nicht Metallic? Dann wärs "Schwarz" 040 Fred
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Fred
Das mit dem Export ist immer so eine Sache. Du hast jetzt erst mal über 3000 Eus in den Wagen investiert, die Du beim Export nicht wieder bekommen wirst. Fahr ihn lieber bis kurz vorm auseinanderfallen oder wenn die nächste teure Reparatur ansteht. Dann ist er immer noch was für begnadete Schrauber unter südlicher Sonne. Fred
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Fred
...und SRY für den Stress. CU Fred
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Fred
Wo fehlts? Im Zweifelsfall kann man mich auch unter fred124 bei montevideo punkt com punkt uy erreichen. CU Fred
Forum: Technik Forum
16 Jahre zuvor
Fred
Die Bilder vom obersten Beitrag waren noch auf einem anderen Server in einer andern Gallery (Beiträge stammen aus 2004!!!) Da sind wir mittlerweile 2x umgezogen und zwischendurch gabs auch mal eine komplett neue Gallysoftware, die mit der alten nicht kompatibel war. Da mussten die Bilder einzeln händisch verschoben werden. Kannst dir vorstellen, dass wir da nicht alles übernommen haben. Als
Forum: Technik Forum
17 Jahre zuvor
Fred
Iss zwar 124, aber oki. Der Sensor befindet sich unterm Nummernschild. Das Kabel geht links in den Sicherungskasten und ist dort gestückelt. Einstellen kannst da nichts. Das ist ein Widerstandssensor der vermutlich seinen Geist aufgegeben hat. Kost bei DC ungefähr 50.-€ Fred
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.