210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
9 Jahre zuvor
andimarkus
Hallo R.B Werde deine Ratschläge befolgen und werde es dann hier wieder berichten ob alles geklappt hat. Sonst Melde ich mich wieder Hier. Vielen Dank einstweilen.
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
andimarkus
Hallo R.B Vielen dank für deine antworten. Habe dass Auto schon mehr als 5Jahre. Da soll ich auf einmal falsch geschaltet haben. Habe schon einen Diagnose machen lassen von einen Kumpel der bei mercedes arbeitet. Konnte keinen Fehler feststellen.Glaube dass prüft ja nur das Steuer gerät dass geht dann jedenfalls. Wollte ja schon ne anderes Getriebe einbauen aber bin mir nicht sicher.
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
andimarkus
Hallo R.B. Vielen dank erstmal für deinen rat. Könntest recht haben mit der Automatik Getriebe das es nur 4gänge hat. Schaltet nur 4 gänge hoch..Korektur Erstzulassung ist 9.7.96. Haben aber alles schon probiert.Es ist einfach von alleine gekommen dass es den letzten gang nicht mehr schaltet. Habe gehört den letzen gang soll elektrisch zugeschaltet sein.Aber wo soll dann der Schalte
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
andimarkus
Guten tag Habe Probleme mit der Automatik betriebe.Schaltet nicht mehr in den 5 gang. Bleibt bei den 4gang stehen.Da es ja schon einen 5gang Automatik ist. Habe gehört der 5 wird elektrisch zugeschaltet.Ist dieses irgendwo zu reparieren. Für viele antworten wäre ich dankbar Hoffe auf bald. ciao
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.