210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
10 Jahre zuvor
Hatty
Hallo Alle zusammen Ich bin seit zwei Monaten Besitzer eine MB E200 Kombi, vorher nur Renault gefahren. Da der Büffel schon ein wenig älter ist, habe ich bei der Ersatzteilbeschaffung leider immer wieder das Problem, das ich wissen muß ob Fahrzeug nach oder vor Mopf, bzw. nach oder vor Facelift. Da ich davon ausgehe, das hier eingefleischte Mercedes Fahrer sind, hoffe ich das mir jemand s
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
Hatty
Hallo R.B. Danke für den Hinweis. Hat nach Handbuch geklappt. Bin vorher 20 Jahre Renault gefahren und da braucht man einen Rücksteller. Natürlich weiß ich was zu einer Inspektion gehört, nur ging mir das Piepen beim einschalten der Zündung auf den Wecker, deshalb habe ich hier nach Rückstellung gefragt. lieben Gruß Hatty
Forum: Technik Forum
10 Jahre zuvor
Hatty
Hallo Ihr Lieben Kann mir jemand verraten, welche Art Rücksteller, für Service, Oel etc. ich mir besorgen muß habe einen E 200 Kombi Bj. 1997 100KW/136PS vielen Dank im voraus ! Gruss Hatty
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.