210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
9 Jahre zuvor
Rüdi(220CDI)
hmm, also ich bin wirklich nicht er Typ, der im Auto auf Liegesitzen durch die Gegend fährt. Ich hätt den Sitz halt gern noch etwas höher - habe recht lange Gräten. Überm Kopf ist immer noch massig Platz (hab auch kein Schiebedach). Mir scheint, dass der Beifahrersitz höher ist. Vielleicht ist der Fahrersitz "runter" gesessen ?? Das Sitzkissen selber mag ich nicht zu sehr ansc
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Rüdi(220CDI)
Hallo, ich (1,80m) würde meinen Fahrersitz gerne noch höher stellen, als die Höhenverstellung es derzeit möglich macht (ca. 4cm) . Gibt es einen "Trick" oder ne Idee? Nach oben zum Dachhimmel hat man ja noch Luft ohne Ende ... Gruss Rüdi
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Rüdi(220CDI)
Hallo Leute, nach 10 Jahren im 124er Schwesterforum, woraus ich sehr viele Tips und Hilfestellung bekommen habe, bin ich seit heute neu hier bei den 210ern, da ich seit Freitag einen W210 Kombi 220CDI Bj. 2002 besitze. Ich bin 14 Jahre lang W124 gefahren (250D, 200E Auto. Limo und zuletzt 200TE, M102) die Benziner alle mit LPG. (Davor 9 Jahre W123). Eigentlich wollte ich die Baureihe 210 über
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.