210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
8 Jahre zuvor
rostifahrer
etwas ähnliches hatte ich an meinem E200T. Es fing an mit kurzzeitigem leichtem Leistungsverlust, einmal aufs Gas, und alles war für Wochen wieder vergessen. Die Intervalle wurden immer kürzer, irgendwann fing er auch im Stand an, mit Aussetzern und plötzlichem Leerlaufsägen, einmal auf N und Gas gegeben, und alles war wieder gut. Auf einer Fahrt nach Berlin schaltete sich nach längerer Aut
Forum: Technik Forum
8 Jahre zuvor
rostifahrer
hallo, ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet, und bin seit gut drei Jahren W210-Fahrer. Wir brauchen auf dem Land einen Zweitwagen, und 2012 habe ich meinen W123 230TE wegen technischer Defekte aus dem Alltagsdienst entlassen müssen. Der W124 gefiel mir eh nie. Dies und die Hip-Preise, die der "beste Benz aller Zeiten" damals schon kostete, machten es mir leicht, das Gerede über
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.