210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
5 Jahre zuvor
Mufflon
Hallo Leute, habe vor kurzem von meinem Sohn den E200 Bj.98 ausgeschlachtet. Nun zum wegschmeissen finde ich sind die Teile zu schade, darum biete ich sie jetzt hier an. z.B.: Anlasser, Klimakompressor, Motorsteuergerät, elekt.Fensterheber, Zylinderkopf uvm. Um alle Teile sehen zu können,bitte ich euch geht auf meine Homepage Unter dem Titel "Mercedes W210 Ersatzteile gibt es
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Mufflon
Hallihallo, habe hier einen Bremssattelsatz, einen rechten und einen linken Bremssattel, Sandgestrahlt und mit Bremssattellack in schwarz lackiert sieht gut aus und schützt vor Rost ! Ein neuer Kolbensatz ist verbaut, Sie wurden mit besten Wissen und Gewissen restauriert und sind funktionstüchtig. Ab den Einbau keine Garantie da von Privat. Der Einbau ins Kfz setzt Fachkenntnisse voraus !
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Mufflon
kenne ich, da hilft nur ein Schraubenschlüssel
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
Mufflon
Servus Rosti, bei unserem E200 war es das Kardanwellenlager, bitte überprüfe mal das Lager. Entweder den benz auf eine Hebebühne und laufen lassen oder eben ausbauen und im ausgebauten Zustand das lager von Hand drehen.
Forum: Technik Forum
6 Jahre zuvor
Mufflon
Servus ihr treuen E-Klassen Fahrer, bin der Mufflon (Mario ) aus dem Raum Bad-Tölz und war gelernter Mercedes Mechaniker. Seit je her fahre ich Mercedes verschiedene Klassen und Typen. z.B. 190E W201, 200E 124, 230E W124,300 SE W126, 180 Kompressor W203, 200 E W210, E220cdi W211, C-220cd W205. Kenne auch die älteren LKWs von 809- 1840 und Transporter mit den Motoren 615, 616,617, usw. Bin
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.