210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Fahrzeug- und Teilemarkt


Fahrzeug- und Teilemarkt :  Mercedes-Benz W210 Forum
Angebote und Gesuche hier rein 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 31
4 Jahre zuvor
Andreas Junker
Biete einen E 320 CDI als T-Modell in der Ausstattungslinie Classic an. Eins vorweg: Das Auto steht bei mir seit drei (3) Jahren abgemeldet rum, hat Rost, springt zur Zeit nicht an (evtl. nur die Batterie) und ist nicht wirklich fahrbereit. Also. es handelt sich um ein BASTLER-Fahrzeug, oder zum Ausschlachten oder zum Herrichten oder was auch immer. Dass Auto kann nur mit einem Hänger a
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Andreas Junker
E-Mail: Andreas.junker@hotmail.de Telefon: 0172 80 48 397 Standort: 29358 Eicklingen (ca. 40 Kilometer von Hannover bzw. Braunschweig)
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Andreas Junker
Lackierung: Brillantsilbermetallic Polsterung: Stoff Schwarz Laufleistung ca. 198.000 Kilometer TÜV und AU bis Juni 2016 Ausstattung: Automatik mit Tempomat elektrisches Schiebe-Hebedach in Glasausführung Antriebsschlupfregelung ASR Elegance-Paket (Wurzelholz, Ausstiegsleuchten in den Türen, beleuchtete Schminkspiegel, Pompadurtaschen, automatisch abblendbarer Innen- und Auss
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Andreas Junker
2 Jahre fahren und dann wegschmeißen oder ausschlachten oder was auch immer ....billiger kann man doch keinen Kombi fahren. Gruß Andreas
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Andreas Junker
9 Jahre zuvor
Andreas Junker
TÃœV bis 6/2016, nicht bis 6/2014 !!!!
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, biete einen E 200 T an. Lackierung: Brillantsilbermetallic Polsterung: Stoff schwarz Erstzulassung Juni 1997 Laufleistung: ca. 190.000 Kilometer TÜV neu, bis 6/2014 Ausstattungslinie Elegance Ausstattung: Automatik, Tempomat, ASR, Schiebedach, Klimaanlage, CD-Radio (nicht original) und eben die Serienausstattung mit 4 x elektrische Fensterheber, wärmedämmende Vergla
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, biete einen gepflegten 300 E an, Modellpflegestufe 0 (Modelljahr 87), mit Euro-2-Aufrüstung von Twin-Tec in einer relativ seltenen, aber wem es gefällt interessanten, Farbkombination an: Nelkengrünmetallic (das ist ein helles grün und die Nachfolgefarbe von silbersistelmetallic) mit Stoff dunkelgrün. Durch den Einbau und die Eintragung des Kaltlaufreglers ist das Auto auch noch
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
bei Intresse
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, hier noch ein paar Angaben zu Ausstattung und Zustand: - 190 E 1,8 - 5-Gang-Schaltgetriebe - mechanisches Schiebedach - abnehmbare Anhängekupplung - Zentralverriegelung - wärmedämmende Verglasung Weil Basismodell: kein ABS, kein Drehzahlmesser.... TÜV hat er bis 1/2014 Das Auto hat Rost an beiden vorderen Kotflügeln. Innen ist er o,k aber verschmutzt, auc
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, jemand Interesse ? Wenn schon niemand sich für den 260 E interessiert, dann hätte ich noch was anders: 190 E mit EZ 90, also schon mit Beplankung. Knapp 200.000 km auf der Uhr, TÜV bis 1/2014, rot. Schaltgetriebe. VHB 990 Euro - natürlich nicht makellos. Dafür die Preisvorstellung auch nur 990 Euro. Gru´Andreas
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, ich verkaufe einen schönen und gepflegten 260 E, Modellpflegestufe 1 (Modelljahr 92), mit Euro-2-Aufrüstung, in einer (für meinen Geschmack) schönen Farbkombination: Almandinrotmetallic – Stoff creme. Das Auto ist recht gut gepflegt, hat aber im Laufe der Jahre die ein oder andere Blessur in Form von kleinen Dellen, Kratzern, leichten Steinschlägen und etwas Rost erhalten.
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, verkaufe einen schönen und gepflegten 260 E, Modellpflegestufe 1 (Modelljahr 92), mit Euro-2-Aufrüstung, in einer (für meinen Geschmack) schönen Farbkombination. Das Auto ist recht gut gepflegt, hat aber im Laufe der Jahre die ein oder andere Blessur in Form von kleinen Dellen, Kratzern, leichten Steinschlägen und etwas Rost erhalten. TÜV und AU hat er neu bekommen. Dennoch ist
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
ja, habe ich noch Gruß andreas
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, verkaufe einen schönen und gepflegten 260 E, Modellpflegestufe 1 (Modelljahr 92), mit Euro-2-Aufrüstung, in einer (für meinen Geschmack) schönen Farbkombination. Das Auto ist recht gut gepflegt, hat aber im Laufe der Jahre die ein oder andere Blessur in Form von kleinen Dellen, Kratzern, leichten Steinschlägen und etwas Rost erhalten. Dennoch ist das Auto im gepflegten Zustand â
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Andreas Junker
12 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, habe nach dem Verkauf unseres T-Modells noch einen Satz Marken-Sommerreifen hier liegen. Die Reifen sind aus 2009. Vom Profil sind die Reifen noch gut, haben ca. 25.000 kilometer hinter sich. Die Felgen sind originale Avantgarde-Felgen der Vor-Mopf-Serie (ohne Nabenabdeckung und ohne Radbolzen=. Abholung im Raum Celle (liegt 40 km von Braunschweig bzw. Hannover). Preisvorstellu
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
12 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, ne 16-Zoll
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
12 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, habe nach dem Verkauf unseres T-Modells noch einen Satz Marken-Sommerreifen hier liegen, sind auf Avantgarde-Felgen (ohne Nabenabdeckung und ohne Radbolzen=. Die Reifen sind aus 2009. Vom Profil sind die Reifen noch gut, haben ca. 25.000 kilometer hinter sich. Abholung im Raum Celle (liegt 40 km von Braunschweig bzw. Hannover). Preisvorstellung 350 Euro. Gruß Andreas
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
12 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, ich habe meinen E 300 T Turbodiesel heute für 1600 Euro an einen Händler verscherbelt. Keiner wollte die 2450 Euro ausgeben, für die ich ihn inseriert hatte. War auch etwas viel, aber 1800 hätte man ihn haben können. Die Hütte hatte 360.000 auf der Uhr, lief einwandfrei, und hatte den üblichen Rost und TÜV war nun auch abgelaufen und kam natürlich nicht drüber wegen korr
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
12 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, biete einen E 240 Classic an, der vom Zustand (siehe weiter unten) her als typischer Winterwagen dienen könnte. Das Auto ist bei mir in dritter Hand. Erstbesitzer war die Knäckebrotfabrik WASA in Celle, dann der leitende Angestellte, der das Auto zuvor als Dienstwagen nutzte, privat. Das Auto wurde bei Mercedes in Celle in Zahlung gegeben und ich habe das als dann von dort überno
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
12 Jahre zuvor
Andreas Junker
12 Jahre zuvor
Andreas Junker
12 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, verkaufe meinen E 300 T Turbodiesel Elegance. Laufleistung: ca. 350.000 Kilometer Erstzulassung: Januar 1999 Anzahl dedr Vorbesitzer: 3 Lackierung: Brillantsilbermetallic Polsterung: Stoff schwarz TÃœV und AU bis 01/2012 Ausstattung: Elegance-Paket, Automatikgetriebe mit Tempomat, elekronisches Stabilitätsprogramm ESP, originales Navigationssystem (APS 50), HandyvorrÃ
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
14 Jahre zuvor
Andreas Junker
Hallo, verkaufe meinen E 300 T Turbodiesel Elegance. Laufleistung: ca. 330.000 Kilometer Erstzulassung: Januar 1999 Anzahl dedr Vorbesitzer: 3 Lackierung: Brillantsilbermetallic Polsterung: Stoff schwarz TÜV und AU neu, buis 01/2012 Ausstattung: Elegance-Paket, Automatikgetriebe mit Tempomat, elekronisches Stabilitätsprogramm ESP, originales Navigationssystem (APS 50), Handyv
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

This forum powered by Phorum.