210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Fahrzeug- und Teilemarkt


Fahrzeug- und Teilemarkt :  Mercedes-Benz W210 Forum
Angebote und Gesuche hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
7 Jahre zuvor
db220seb
Hallo, ein Arbeitskollege gibt seinen E240T S210 ab.EZ 99 Das Auto hat starke - sehr starke Rostschäden und wird den kommenden TÜV auch nicht mehr schaffen. Das T Modell ist aber fahrbereit und hat eine Avantgarde Ausstattung. Zur Serienausstattung kommt noch der el Fahrersitz mit Memory,orthopädisch AHK und Parktronik, Xenon dazu. Motor trocken, Automatikgetriebe gut Preisidee zum Runt
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
8 Jahre zuvor
db220seb
Hallo, biete einen E420 an. Nullausstatter, aber Motor und Getriebe prima ! Näheres , Bilder Video per Whatsapp Gruß Dieter 0170 2063705
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
12 Jahre zuvor
db220seb
Hallo, bei mir war einfach nur der Stecker vom Ladeluftkühler ab ( E290TD ) Schau mal alle Steckverbindungen an ! Gruß Dieter
Forum: Technik Forum
12 Jahre zuvor
db220seb
Hallo, falls mal jemand vor der Frage steht, ob die ESP vom 2,9l Sprinter in der E290TD passt. Ja, sie passt, habe die Tage eine Sprinterpumpe eingebaut , läuft prima ! Gruß Dieter
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.