210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Fahrzeug- und Teilemarkt


Fahrzeug- und Teilemarkt :  Mercedes-Benz W210 Forum
Angebote und Gesuche hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
9 Jahre zuvor
Six Wing
Hi, die Platine steckt ziemlich fest. Gibt es da einen Trick? Gruß Wilhelm
Forum: Technik Forum
9 Jahre zuvor
Six Wing
Hallo, ich suche noch einen Satz Winterreifen mit Felgen, 215/55 R16 auf 7,5 J x 16 H2, gerne in Rheinland-Pfalz, dann hole ich ab. Gruß Wilhelm
Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt
9 Jahre zuvor
Six Wing
Hallo, ich bin neu hier. Wir haben auf Wunsch meiner Frau einen W 210 als T-Modell gekauft und deshalb habe ich mich hier registriert. Bei dem Auto sind 2 Schlüssel mit Fernbedienung. Mit dem einen kann man nur aufschließen (der andere Knopf funktioniert nicht), mit dem anderen nur zuschließen (hier geht ebenfalls der andere Knopf nicht). Starten lässt sich der Wagen mit beiden Schlüsse
Forum: Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.