210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Vorstellung: E220T cdi in Franken
geschrieben von: claudio ()
Datum: 30. März 2015 20:50

Ciao Florian,

wie Du siehst ist hier viel weniger los als im 124er Forum ;-)

> Einparkhilfe Sensoren hinten,
bist Du sicher nur hinten? Oder sind die nachgerüstet? Ich glaube, original war alles oder nix...

Oder er hatte einen Treffer vorne und die Stosstange wurde durch eine ohne PDC ersetzt, dann müsste allerdings das STG in Panik geraten.

Ansonsten ist Dein 220er ein hübscher Kombi. Hat der wirklich nur gelb?

Ich bin mit meinem 280er 4Matic eigentlich auch zufrieden, ausser, dass der V6 im Vergleich zu meinem alten 320er R6 nicht die Wurst vom Teller zieht, auch weniger ruhig läuft, dafür säuft er weniger :-)

Gruss
claudio



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung: E220T cdi in Franken Pilger 14.03.15 14:56
Re: Vorstellung: E220T cdi in Franken claudio 30.03.15 20:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.