210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Vorstellung und gleich mit einer Frage 96er 210 280E
geschrieben von: Horst sen. ()
Datum: 20. März 2017 18:03

Hallo, Horst ist der Rufname - bin schon ü60, wohne im Münsterland und Mercedes fahren lässt mich immer noch nicht los. Fahre momentan einen 96er W210 280 Autom. mit LPG, habe mir kürzlich nochmal das gleiche zugelegt (96 W210 280E mit LPG) aber so gut wie Rostfrei. Ein Problem hat er dennoch. Beim Vorbesitzer gab es auf der Autobahn bei 180 ein lauten Knall , rechts ran und nachgeschaut aber nichts erkennen können, ergo weiter gefahren - schaltete aber nur noch bis zu 3. Gang hoch. Da ist der Dödel dann noch drei Tage mit zur Arbeit gefahren und dann ging nichts mehr. Automatikgetriebe Schrott? Meine Frage an Schrauber die sich da evt. auskennen, welches Autom.getriebe aus evtl. einer anderen Motorisierung könnte an den Reihensechser passen (Getriebecode 722 5 ) ? Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Horst



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung und gleich mit einer Frage 96er 210 280E Horst sen. 20.03.17 18:03
Re: Vorstellung und gleich mit einer Frage 96er 210 280E Hanspeter 28.10.17 11:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.