210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Kaltstartprobleme
geschrieben von: claus65 ()
Datum: 04. Juli 2019 14:00

Hallo @all,

ich habe einen W210, Bj.98 mit 136 PS, also dem 2 Liter Benzinermotor und ca. 150000km.

seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den kalten Motor starte, springt er an, dreht 1-2 Sekunden bei ca 1000 U/min und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich ca. 2-3 mal und dann läuft der Motor normal (manchmal auf den ersten Metern etwas unwillig beim Gasgeben, aber auch das ist nach ein paar Sekunden weg). Ist der Motoer warm, ist alles gut.

Ist das ein bekanntes Problem und wo würdet ihr den Fehler suchen?

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruß

Claus



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kaltstartprobleme claus65 04.07.19 14:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.